Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Die Mafia Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marleen
23 Jun 2026 um 22:32
Ist lecker aber doch schon recht teuer. Dann wird damit geworben, dass man ab einem Mindestbestellwert eine Cola gratis bekommt aber dies war nicht der Fall. Haben keine Cola bekommen obwohl über 50€ bestellt wurde.
Miccoli
19 Jun 2026 um 22:20
War ok, aber leider nicht unser Geschmack. Viel Käse und nicht überall gleich durch. Ist aber geschmackssache!!!
joern
13 Jun 2026 um 21:17
Sehr lecker bin zufrieden
Dennis
12 Jun 2026 um 1:03
War super
Célina
9 Jun 2026 um 22:24
Sehr schnelle Lieferung und sehr lecker danke schön.
Ilka
8 Jun 2026 um 20:03
Pommes waren leider nicht so lecker, aber der Rest war super, auf extra Wünsche wurde Rücksicht genommen, Fahrer war super freundlich, gerne wieder.
Ulrike
4 Jun 2026 um 0:08
Die bestellte Pizza kam pünktlich und heiß und war lecker. Das dazu bestellte Ben&Jerry's Eis war allerdings leider seit Januar 26 abgelaufen und war dann nicht mehr so lecker. Vielleicht mal öfter die Kühltruhe kontrollieren
Fabian
31 Mai 2026 um 15:56
wenn Pizza, dann Mafia Pizza
Charline
23 Mai 2026 um 1:37
War garnicht gut ich hab richtig Bauchschmerzen vom Essen bekommen ……… hatte ich sonst nie richtig enttäuscht